Catch!

Einfachste Lösung zu Übertragen von Dateien vom PC auf Android & iOS

Lassen Sie uns das Freigeben von Dateien so einfach gestalten wie das ABC! Mit Catch! und DAEMON Tools können Sie Dateien von Android auf den PC übertragen, Fotos vom iPhone sichern, Fotos von iOS auf den PC importieren und den Inhalt des Remote-Gerätes in Echtzeit betrachten. Öffnen Sie Ihre Desktop und mobile App und starten Sie das Empfangen und Senden von Fotos innerhalb Ihres lokalen WLANs.

Übertragen von Dateien von PC auf Android & iOSKOSTENLOS

Fragen Sie sich, wie Sie Musik vom PC auf Android übertragen können oder wie Sie Fotos von iOS auf den PC importieren können? Catch! ist die Antwort. Übertragen Sie Dateien von Android auf den PC und zurück mithilfe Ihrer Lieblings-App von DAEMON Tools, Catch! für mobile Geräte und dem lokalen WLAN. Wählen Sie eine Datei aus, dann das Remote-Gerät und — voila! — die Datei ist sofort auf der Gegenseite empfangen worden. Scheint so, als wäre die Übertragung von Android auf iOS noch nie so einfach gewesen.

Greifen Sie auf Dateien auf Android & iOS vom PC aus zu

Alle Ihrer atemberaubenden Bilder, welche auf Ihrem mobilen Gerät gespeichert sind, sollten nicht dort eingesperrt sein. Glücklicherweise ist es einfach auf Android-Dateien vom PC aus zuzugreifen oder Medien vom iPhone mit Catch! und DAEMON Tools anzusehen. Verbinden Sie sich mit dem gleichen WLAN, starten dann die Desktop und mobile App und greifen Sie auf iOS- oder Android-Dateien vom PC aus zu, mithilfe des Kontextmenüs des Telefons im Geräte-Reiter. Nun können Sie Photos betrachten oder Videos schauen direkt aus der App heraus oder Dateien von Android oder iOS auf Ihr Windows-Gerät kopieren. *

* verfügbar nur für Windows, iOS und Android

Greifen Sie auf Computer-Dateien von Android oder anderen Remote-Geräten zu

Möchten Sie einige Dokumente herunterladen oder ein Video ansehen, welches sich auf Ihrem Windows-C befindet? Mit Catch! benötigen Sie nicht mal ein Kabel dafür, da Sie auf Dateien auf dem PC von Android zugreifen können und kabellos herunterladen können, wenn sich das mobile und das Desktop-Gerät sich im gleichen WLAN befinden. Außerdem können Sie einen PC mit einem anderen verbinden und alle freigegebenen Ordner einsehen. Also, wie kann ich eine Datei von einem Computer auf einen anderen kabellos übertragen? Starten Sie Catch! oder DAEMON Tools Apps auf beiden Geräten, wählen dann das gewünschte Gerät im Geräte-Reiter aus und öffnen Sie dieses direkt in der App!

* verfügbar nur für Windows, iOS und Android

Sichern Sie Fotos von iPhone- oder Android-Geräten

Ihr Telefon hat soviele wichtige Dateien, die Sie nicht verlieren wollen. Aber wenn Sie wissen, wie Sie planbare Sicherungen erstellen, Android und iOS Medien sind damit auf der sicheren Seite. Mit Catch! können SieFotos vom iPhone auf den PC sichern, Dokumente von Android sichern und sicher sein, dass nichts fehlt. Erstellen Sie eine Aufgabe in DAEMON Tools Ultra oder Lite, und sichern Sie iOS und Android Geräte, jedes Mal, wenn sich diese mit Ihrem lokalen WLAN verbinden.

* verfügbar nur für Windows, iOS und Android

Warum Catch! verwenden, um Dateien von einem PC auf Android & iOS zu übertragen

Blitzgeschwindigkeit: wir senden Dateien über das WLAN

Kein Verwenden von mobilen Daten: keine versteckten Kosten

Keine Kabel: direktes sichern von iOS und Android

All in one: greifen Sie auf beliebige Desktop- und mobile Geräte zu

KOSTENLOS: Übertragen von Dateien mit der Grundversion der App

Wow! Sie haben Glück und einen Rabatt erhalten!

Lifetime Abonnement

$49,99 $69,99

Wow! Sie haben Glück und einen Rabatt erhalten!

Windows-Integration

Erhalten Sie Zugriff auf eine Vielzahl von Funktionen von DAEMON Tools LIte vom Explorer.

$12,99 $6,99

Das Angebot läuft in 24 Stunden ab!

Vielen Dank für die Wahl von DAEMON Tools for Mac 8!

Falls der Download nicht automatisch startet, bitte klicken Sie hier.

Installationsanleitung von DAEMON Tools for Mac 8

Klicken Sie doppelt auf
DAEMONTools.dmg in der
Download-Liste
Ziehen Sie das Symbol von DAEMON Tools for Mac in den Anwendungs-Ordner.
Klicken Sie doppelt auf das Symbol DAEMON Tools for Mac im Anwendungs-Ordner.

Catch!

Easiest solution to transfer files from PC to Android & iOS

Let’s make file sharing as easy as ABC! With Catch! and DAEMON Tools, you can transfer files from Android to PC, backup photos from iPhone, import photos from iOS to PC and view the content of the remote device in real-time. Choose your desktop and mobile app and start catching and throwing photos inside your local wireless network.

Transfer files from PC to Android & iOS

Transfer files from PC to Android & iOSfree

Wondering how to transfer music from PC to Android or how to import photos from iOS to PC? Catch! is an answer. Transfer files from Android to PC and back using your favorite DAEMON Tools app, Catch! for mobile devices and local wireless network. Choose a file, pick a remote device and — voila! — it is immediately caught on the other side. Seems that Android to iOS transfer has never been so easy.

Access Android & iOS file system from PC

Access Android & iOS file system from PC

All your amazing photos stored on the mobile device shouldn’t be locked there. Luckily, it is easy to access Android files from PC or view media from iPhone with Catch! and DAEMON Tools. Connect to the same Wi-Fi network, launch desktop and mobile apps and access iOS or Android file system from PC using the phone’s context menu in Device panel. Now, you can view photos or videos right from the app or copy files from Android or iOS to your Windows storage. *

* available for Windows, iOS and Android only
Access computer files from Android or other remote devices

Access computer files from Android or other remote devices

Want to download some documents or stream a video stored on your Windows PC? With Catch!, you won’t even need a cable to do so, because you can access PC files from Android to download wirelessly if both mobile and desktop devices are in the same Wi-Fi network. Also, you can connect from one PC to another and browse all its shared folders. So, how to transfer a file from one computer to another using a wireless net? Launch Catch! Or DAEMON Tools apps on both devices, choose the one you need from the Device panel and open it right from the app!

* available for Windows, iOS and Android only
Back up photos from iPhone or Android device

Back up photos from iPhone or Android device

Your phone has so many important files, so you never want them to get lost. But if you know how to make scheduled backup, Android and iOS media will be on the safe side. With Catch!, you can back up iPhone photos to PC, save documents from Android and be sure that nothing is missed. Create a task using DAEMON Tools Ultra or Lite, and back up iOS and Android devices each time they connect to your local network.

* available for Windows, iOS and Android only

Why use Catch! to transfer files from PC to Android & iOS

Lightning speed: because we throw files via Wi-Fi

No mobile traffic: no hidden charges

No wires: back up iOS and Android on the fly

All in one: access any desktop and mobile device

FREE: transfer files using the basic app version

Thank you for choosing DAEMON Tools Ultra!

If your download does not start automatically, please click here.

DAEMON Tools Ultra installation guide

Click Install button
to start the setup wizard.
Continue with the installation following on-screen instructions.
Run your
DAEMON Tools Ultra.

Wow! You got a lucky discount!

12-month Subscription

$50.00 90.00

Wow! You got a lucky discount!

Image Editor

Image Editor

DAEMON Tools Lite is ideal to work with files you have and to create new images from optical discs, data files and Audio CDs.

$12.99 $6.99

Offer expires in 24 hours!

Thank you for choosing DAEMON Tools for Mac!

If your download does not start automatically, please click here.

DAEMON Tools for Mac installation guide

Double click on
DAEMONTools.dmg in the
download list.
Drag the DAEMON Tools for Mac
icon to the Applications folder.
Double click on the DAEMON Tools for Mac icon in the Applications folder.